GeoPhoto Extension für Map 3D und Civil 3D: Google Earth Export Steht

Sodele! Ich habe gerade mit der Programmierung konferiert und habe wieder was Neues gesehen/getestet und darf drüber Berichten. Die GeoPhoto Extension wird diverse Möglichkeiten für die Ausgabe von Geotag-Bildern bzw. deren Lageinformationen haben. Da aber nicht jedermann ja ja Zugriff auf eine AutoCAD Map 3D oder ein AutoCAD Civil 3D oder ein anderes GIS-System hat, werden wir unter Anderem die Möglichkeit integrieren die Bilder bzw. deren Aufnahmeposition als Ortsmarke nach Google Earth zu übergeben; also eine KMZ-Datei zu schreiben. Dabei wird sowohl das Bild, wie auch die gewünschten Exif-Infos ( Lage, Höhe, Beschreibung, Kamera und Co) für ein oder mehrer Bilder in die KMZ (Keyhole Markup Language-Datei) exportiert. Mehr dazu in Bälde.